family_group Community Bewertung (Login notwendig)
Benutzerkommentare zu diesem Rezept
klecksi
06.08.25, 11:15 Uhr
Hört sich für mich an, wie von KI generiert.
Schaut mal auf das Weizen Himbeer, gleiche Maischeplan. Merkwürdig.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Malzwurm
04.08.25, 23:01 Uhr
Hi,
Irgendwie kommt mir hier einiges etwas seltsam vor. Sudhausaubeute von 85%? Hauptguss und Nachguss zu 20l Ausschlagwürze? Hopfengaben zu angegeben IBU? EVG88%? Karbonisierung wie bei einem Weizen? Cara und Mela 12%? Gärtemperatur so hoch?
Braust Du das wirklich so?
Zuletzt geändert: 05.08.25, 06:02 Uhr
Egon
04.08.25, 08:28 Uhr
Guten Morgen, ich denke du hast falsche Angaben in deiner Schüttung , kannst du bitte nochmals drübergucken ?!
Die 3 kg Malz finde ich etwas wenig , trotzdem vielen Dank für dein Rezept!
Grüße aus Magdeburg
Andreas